Die beiden Chefs der Fima Gagel Bäder GmbH (links Sven Gagel und Rechts Frank Gagel) …
… waren mit ihrem Holz Scout (Bild mitte) auf der Suche nach einem besonderen Baum und Highlight für den Ausstellungsraum der gerade umgebaut wird.

Bilder folgen also… und man darf mal wieder gespannt sein was sich hier besonderes ausgedacht wurde.

Die Firma Gagel Bäder GmbH präsentiert seinen Ausstellungsraum auf besondere Art.

Ein Jarhundert alter Baum der frei gelegt wurde, vom Fachmann restauriert, und in den Ausstellungsraum eindrucksvoll positioniert. Er verleiht dem Fliesenstudio der Firma Gagel einen besonderen Flair und verschafft ein Ambiente zum Wohlfühlen.

Ein weiteres Highlight und Detail, das die Ausstellung der Firma Gagel Bäder in Bad Staffelstein zu etwas besonderen macht. Ein Besuch ist dies auf jeden fall wert.